Thies 42

Lieber Volkmar,
du hast uns gerettet! Nachdem unsere Cocktailcrew kurzfristig abgesprungen war, standen wir ohne professionelle Barkeeper da und wussten nicht, wie wir sieben Tage vor dem wichtigsten Wochenende im Jahr so kurzfristig noch Ersatz finden sollen. Einen Anruf später sah die Welt schon wieder ganz anders aus. Du hast alle Hebel in Bewegung gesetzt und uns eine deiner Cocktailmaschinen besorgt, was sich später noch als absoluten Glücksfall herausgestellt hatte.

Wir hatten schon einmal eine Cocktailmaschine eines anderen Dienstleisters im Einsatz und waren von der komplizierten Bedienung nicht begeistert und sind deshalb wieder auf professionelle Barkeeper umgestiegen.

Die Skepsis war also groß, als du mit deiner Maschine auf unseren Hof gefahren bist. Die einstündige Einweisung hat dann jedoch jegliche Sorgen vertrieben und wir haben uns geradezu auf den Einsatz der Maschine gefreut. Wir optimierten die Rezepte eigenständig für unsere Glasgrößen und fühlten uns bereits nach kurzer Zeit sehr wohl im Umgang mit der Maschine.

Der erste Abend war dann sofort die Härteprüfung. 1600 6äste bei der Mickie Krause Schlagerparty. Wir haben 6 verschiedene Cocktails angeboten und niemand von uns war auch nur annähernd ein professioneller Barkeeper. Der Einsatz verlief absolut problemlos und nach 8 Stunden waren wir erstaunt über das Ergebnis.

Wir haben mit zwei Personen 600 Cocktails verkauft. Die Gäste waren über die gleichbleibend gute 0ualität während des Abends begeistert und wir hatten die lnvestition für die zweiwöchige Miete schon nach wenigen Stunden rausgeholt. Absolut phänomenal und für uns wesentlich lukrativer als der Einsatz von professionellen Barkeepern.

Wir haben deine Cocktailmaschine für 2019 bereits fest eingeplant. Ich würde mich freuen, wenn du dein Angebot noch abrunden könntest und einen lce Crusher zusätzlich ins Verleihprogramm aufnehmen würdest.
Eine Eiswürfelmaschine wäre ebenso von Vorteil.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dir und können jedem nur empfehlen, sich mit diesem Thema und dessen Chancen genauer zu beschäftigen,

Mit freundlichen Grüßen

Robin Thies