Vermietung 

Für die Vermietung setzen wir immer eine mobile Technik ein. Sie haben die Auswahl zwischen einer  mobilen Cocktailmaschine mit bis zu 18 Zutaten im V2A Case oder der Smart Cocktailmaschine mit Flaschenanschlüsse. Die Premium Cocktailmaschine produziert ca 250 Cocktails/Std. und eignet sich besonders für größere Veranstaltungen. Die Bedienung ist sehr einfach und ihre Mitarbeiter sind nach einer sehr kurzen Einweisung startklar! Auch für größere Veranstaltungen reichen zwei Arbeitskräfte. Alternativ steht ihnen auch unser Flaschenmodell zur Verfügung. Produktion ca. 100 Stück/Std. Die Smart-Cocktailmaschine eignet sich besonders auch für kleinere Veranstaltungen.

In der Cocktailmaschine sind bereits alle Cocktails fertig eingespeichert. (siehe Cocktailkarte) Ich hoffe die Cocktails entsprechen ihren Wünschen. Da ist für jeden was dabei. Ansonsten können wir jederzeit noch andere Cocktails mit den angeschlossenen Zutaten zusätzlich einprogrammieren.

Ich verwende immer einen herkömmlichen Cocktailshaker in welchen ich dann auch das Eis mit shake. Die Cocktails wurde alle auf mehreren Veranstaltungen getestet und ich habe immer nur Gutes gehört 🙂

Gerne statte ich sie auch mit weiteren Cocktailequipment wie z.B. Cocktailshaker, Strohhalme, Gläser etc. aus. Auch hier stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Cocktailkarte-Alkohol
Cocktails alkoholfrei